Donnerstag, 17. Mai 2012

Horrormäßiges Gewinngeschrei im Mai !!!

And the Winners are:

Petra W.  ---> Red Sky 





Claudia J. ---> Appartment 16


Herzlichen Glückwunsch Euch beiden Glückspilzen. Die Gewinne werde ich Euch nicht am Montag, sondern am Dienstag zusenden, weil ich nämlich Pfingsten vergessen habe.

Eigentlich wollte ich die altbewährte "Zettelchen-in-der-Schüssel-Methode" für die Ziehung verwenden. Dann habe ich mich doch für den guten alten Zufallsgenerator entschieden. Die Ziehungsergebnisse seht Ihr dann oben jeweils als Screenshot.

Ich bedanke mich für Eure Teilnahme und wünsche Euch viel Freude mit den Büchern!!! 

 


Horror and more proudly presents:

Mein erstes Bloggergewinnspiel

Horrormäßiges Gewinngeschrei im Mai !!!

Und das gibt es zu gewinnen:
Je 1x "Red Sky" von Nate Southard und "Appartment 16" von Adam Nevill

  
Wie bei allen anderen Gewinnspielen auch, geht es hier natürlich um WERBUNG ;-)

Auch ich hätte gerne mehr Leser/innen, Kommentare, Feedback, und, und, und....
Deswegen sehen die Teilnahmebedingungen wie folgt aus:

  • Verlinkt / teilt dieses Gewinnspiel auf Eurem Blog, bei Facebook, bei Twitter, auf Eurer Homepage oder wo auch immer.
  • Bekommt Ihr das mit dem Link aus irgendwelchen Gründen nicht hin, bin ich auch mit einem Screenshot zufrieden.
  • Sendet mir den Link zu Eurer Verlinkung an carmen.weinand@facebook.com
  • Fügt dieser Mail bitte auch gleich Euren Namen plus Anschrift hinzu, damit ich im Gewinnfall nicht tagelang hinter dem Gewinner herforschen muss.
  • Werdet regelmäßige/r Leser/in meines Blogs (das ist keine Gewinnbedingung, wäre aber trotzdem klasse ;-) )
Das Gewinnspiel startet SOFORT und endet am Samstag, 26. Mai 2012.
Die beiden glücklichen Gewinner werden in einem gesonderten Posting auf diesem Blog bekannt gegeben und natürlich auch noch persönlich angeschrieben.

Die beiden Gewinnbücher gehen dann auch gleich am 28. Mai auf die Reise.

Und nun viel Glück Euch allen!

Möge der Horror mit Euch sein ;-)

Kommentare:

  1. Supertoll, der Festa-Verlag hat mich zu Dir gelotst und da bleib ich auch gleich mal hier!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    ich verlink Dich mal auf meinem Blog, will aber nicht in die Verlosung. Den anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

    LG
    Die Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, das finde ich klasse!
    Ich schau mir jetzt auch mal deinen Blog an :-)

    AntwortenLöschen
  4. Verlinkt bist Du bei mir schon lange und ich bin auch fleißiger Leser.... also meine Angestellte.... ich lese nicht so sehr gern ... und ich drücke allen Gewinne-wollern die Dau... äh... Krallen
    Grüßle vom Jackykater

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich natürlich mitmachen, und verlinke mal janz fix ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Bitte vergesst nicht, mir die Mail zu schicken. Die brauche ich ganz einfach der Übersicht wegen. Dort kann ich am besten die Mitspieler sammeln ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Carmen. Toller Blog, ich habe dein Gewinnspiel mal getwittert.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, super, lieben Dank :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen. Thriller und (ein bisserl *gg*) Horror finde ich klasse :o) Mach gleich mal Werbung *lol* Freue mich auf Deine Beiträge und habe mal den Newsletter abonniert <3 LG Kaddel

    AntwortenLöschen
  10. Werbung kann ich gut gebrauchen :-)

    Herzlichen Dank, liebe Katja!

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!!

    Als Leseratte mache ich doch gerne mit. Bin gleich mal Leser bei Dir geworden und Mail mit dem Link ist raus. Nun hüpf ich mal in den Lostopf und wünsche Dir noch Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,

    ich freue mich sehr. :D

    Lieben Dank und schöne Feiertage

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ah voll verpasst, eigentlich wollte ich auch noch mitmachen. Aber Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Und dir, Carmen, danke für das Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Lieben, ICH habe zu danken!
    Das war sicher nicht das letzte Gewinnspiel. Ich habe öfter mal was zu verlosen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Mein Gewinn ist heute angekommen! Viiiiieeelen lieben Dank nochmal dafür! Ich freu mich!

    Liebe Grüße,
    Petra W.

    AntwortenLöschen