Freitag, 31. August 2012

Auslosung zum Gewinnspiel vom 23. August

And the winners are... 

Nachdem ich es mir selber furchtbar kompliziert gemacht habe, um Gewinnwünsche zu berücksichtigen, gibt es keine gefühlten hunderttausend Fotos von den insgesamt 7 Ziehungen aus 7 Zettelhäufchen der 7 verschiedenen Gewinne ;-)
Glaubt mir, das war ein ziemliches Chaos hier. Aber nun bin ich durch und kann freudestrahlend die glücklichen Gewinner bekannt geben.

Also hier kurz und schmerzlos:

Die goldene Meile: Steffi A. aus S.

Bighead: Matthias S. aus K.

Infektion: Nadine E. aus L.

Vogelmanns Schatten:  Astrid H. aus S.

Graues Land: Michaela W. aus S.

Zombie-Shirt: Sandra M. aus D.

Parfum "By Night": Ramona H. aus M.

Euch allen herzlichen Glückwunsch!!! Eure Gewinne gehen am Montag in die Post.

An alle, die heute nicht unter den Gewinnern waren: Seid nicht traurig. Ich werfe künftig regelmässig meine Rezensionsexemplare in die Meute. Wenn es wieder soweit ist, werde ich es auf Facebook bekannt geben.

Liken lohnt sich also ;-)

Alle Daten, bis auf die der Gewinner, werden jetzt wieder gelöscht! 
Die restlichen Daten werden geschreddert, sobald ich die Post verschnürt habe.

Ich bedanke mich bei Euch allen für's Mitmachen und hoffe auf rege Teilnahme beim nächsten Mal :-)

 

Kommentare:

  1. Yuhuuuu, ich hab gewonnen!! Danke dir! Freu mich schon riesig auf das Buch :-)

    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!
    Kendra/Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Kannst ja mal Meldung machen, wenn es angekommen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Doch, ich bin traurig. Es gibt einfach zu viele Menschen, die BOCK AUF EIN GEWINNSPIEL HABEN. ;-) Trotzdem allen Gewinnern ehrlich gemeinten Glückwunsch. Und wenn eine gewisse Manuela W. aus S. ebenfalls ein Gewinnspiel für das gewonnene Buch nach dem Lesen in Betracht zieht, wünschte ich mir, es gäbe in diesem Moment nur zwei Menschen auf der Welt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja nicht das letzte Gewinnspiel *tröst*

      Löschen
  4. Jaaaaa ich hab auch gewonnen jaaaa *freu*. Jippie. Da freu ich mich. Bin gespannt auf das Buch.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, aber ich freu mich für Euch Gewinner :-) Glückwunsch und viel Spaß mit den tollen Büchern!!!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aufgeben, bald kommt das nächste Buch. Immer mal auf meiner Facebookseite vorbei schauen ;-)

      Löschen
  6. Ich hab grad ganz verdutzt die Postfrau angeschaut. *grins* hatte das aus Zeitmangel nicht mit bekommen das ich gewonnen hatte und somit war es grad ein Überraschungsbrief :) Vielen Dank dafür, es riecht total toll :) Als hättest du gewusst das ich mir Parfüm kaufen möchte *grins*
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es schon da ist. Viel Freude damit :-)))

      Löschen
  7. huhu Carmen,

    wollte nur Bescheid geben, dass eben mein Gewinn eingeflattert ist :-) Danke dir noch mal recht herzlich dafür!! Freue mich schon riesig das Buch zu lesen!!


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kendra

    AntwortenLöschen