Donnerstag, 23. August 2012

Gewinnspiel zum 1. Blog-Geburtstag

Gewinne + Gewinne + Gewinne


Heute starte ich ein nettes Gewinnspiel anläßlich des ersten Jahrestages meines Blogs "Horror and more". Damit bedanke ich mich bei Euch allen für's lesen und liken und für unfaßbare fast 11000 Besucherklicks. Horrorfans sind die besten Fans. Ihr seid der Hammer!!!

DANKE!!!

Das Motto dieses Mal lautet:

Wie krank seid Ihr wirklich ???

Denn gewinnen können hier nur die krassesten Horrorfans überhaupt ;-)

Und hier kommen die Preise:


Es gibt insgesamt sagenhafte 5 Bücher zu gewinnen, die ich zum Teil selber gekauft habe oder als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekam. Alle Bücher werden von mir immer sehr pingelig behandelt. Deswegen sind sie zwar gelesen, aber im Grunde wie neu. Als da wären:

  • BIGHEAD aus dem Hause FESTA 
  • Vogelmanns Schatten von VOODOO PRESS  
  • Graues Land vom LUZIFER-VERLAG 
  • Infektion von Heyne
  • Die goldene Meile von Goldmann  

Aber das ist noch nicht alles!




Hier habe ich noch ein limitiertes Fanshirt in XL (fällt klein aus!), nagelneu - mit einem tollen Walking Dead Motiv. Grundfarbe ist ein Mix aus grau und khakigrün.

Und zuletzt hätte ich noch:




Christina Aguilera "By night", 15ml Eau de Parfum, für Mädels, die die Nacht lieben!!!


Nun zurück zum Gewinnspiel.
Ich möchte Eure krankesten Buchwünsche wissen. Postet mir hier in den Kommentar Eure drei grausamsten,ekeligsten, krankesten zukünftigen Bücher, die Ihr Euch wünscht oder demnächst kaufen wollt. Kommt mir jetzt nicht mit Schmusefantasy! Ich will hier richtig krasse Horrortitel lesen.

Zusätzlich müßt Ihr, um teilnehmen zu können, eine Nachricht über das Kontaktformular (oben links) an mich senden, denn ich brauche Eure Adresse, damit ich im Gewinnfall nicht wochenlang nach Euch fahnden muss. Außerdem solltet Ihr einen Gewinnwunsch in dieser Nachricht äußern. Ich versuche, es beim Auslosen zu berücksichtigen, kann es aber nicht versprechen. Der Mann, der trotzdem evtl. das Parfum gewinnt, darf es dann gerne seiner Freundin schenken ;-)

Teilnehmer aus der Schweiz und Österreich sind ebenfalls herzlich Willkommen. Das Porto wird mich schon nicht töten.

Also: Kommentieren,  Adresse mit Gewinnwunsch via Kontaktformular an mich (oder an carmen.weinand@facebook.com ), und der Drops ist gelutscht.

Nicht Bedingung, aber ein Wunsch meinerseits wäre, wenn Ihr regelmässige Leser dieses Blogs werdet und/oder meine Facebookseite mit "Gefällt mir" markiert.

Also ... ich, an Eurer Stelle, würde das tun, denn ich werde künftig öfter meine Rezensionsexemplare verlosen ;-)

Horror and more auf Facebook *klick* 

Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche lang bis zum 30.08.2012, 00.00 Uhr.

Am 31.08.2012 wird ausgelost und am Montag darauf werden die Gewinne verschickt.

Leute, vergesst nicht, mir die Mail zu schicken, s.o. !!!

Einige haben keine Mail geschickt! 


Los geht's !!!


Kommentare:

  1. Normalerweise, wenn ich nicht ich wäre, würde ich nun schreiben: Jack Ketchum's "Evil", Stefanie Mauchers "Franklin Gothic Medium" und als Sahnehäubchen noch "Die Insel" von Laymon. Aber die hab ich ja alle schon ...

    Darum schreibe ich "Bighead" von Edward Lee, Pandämonium - Die letzte Gefahr von Alexander Odin(erscheint aber erst 2013) und Irre Seelen von Graham Masterton, das im Dezember 2012 bei Festa erscheinen wird. :))

    AntwortenLöschen
  2. hallo Carmen, Erst mal herzlichen Glückwunsch!! Das Problem ist das ich schon fast alles gelesen hab..... Aber deshalb wünsche ich mir die zukünftigen Laymon, Smith und Edward Lee Bücher!!

    AntwortenLöschen
  3. Zukünftige Bücher? Dazu fällt mir sowas ein:

    1. H. P. Lovecraft: 69 Stellungen mit der Ziege Shub-Niggurath, zum Zeugen der Tausend Jungen
    2. Jamie Olliver: 1000 schmackhafte Rezepte für rohes Menschenfleisch - mit Minze
    3. Long Dong Silver: Todgefickt? Damit fängt der Spaß erst an!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! :D

    In nächster Zeit würde ich mir kaufen wollen:

    * "Red Sky" von Nathan Southard
    * "Verkommen" von Brian Smith
    * "Die Bestien" von Brett McBean

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen!
    Wie schön, es erhört mich jemand :-) Mein Mann behauptet ja immer, ich wär krank. Okeeee.... ICH wiederum sag ja, ich führe wissenschaftliche Studien durch, wie krank alle anderen sind, zumindest die Autoren, die ich bevorzuge *gg*

    Was sind die nächsten echt kranken Titel, die ich lesen will...Evil steht schon im RuB, habs mir glücklich ertauscht, von Festa könnt ich Dir jetzt fast alle Titel nennen, die sie einem so nett schon mal jetzt kredenzen :-) Wär das so in Deinem Sinne?
    Als Beispiel sei da genannt:
    Haus des Blutes von Bryan Smith, was aber erst im kommenden Frühjahr erscheint, trotzdem freu ich mich drauf!
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. LEUTE, VERGESST DIE MAIL MIT ADRESSE UND GEWINNWUNSCH NICHT !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Creekers von Edward Lee
    Der Besudler auf der Schwelle von... Edward Lee
    Flesh Gothic von ... ... ...Edward Lee...

    Damn... Ich glaube ich bin Fan...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    also "Die Bestien" von Brett McBean, Strieber "Wolfen", Edward Lee "Haus der bösen Lust"

    AntwortenLöschen
  9. Sollten wir jetzt reale Bücher nennen oder was wir uns ausdenken?

    Meinen Buchwünsche wären:
    1. 1000 Tipps, wie man die Zeugen Jehovas los wird. Mit einem Kapitel für 50 schmackhafte Rezepte.

    2. Das Horrorhaus
    Klappentext:
    Josh und Amy fahren zu dem entlegenen Haus, das ihnen Amys Tante vererbt hat. Der Haken dabei: Sie müssen sich um Amys Neffen Bob kümmern. Der verliebt sich in Amy und zeigt ihr seine Liebe dadurch, dass er ihr tote Tiere bringt. Doch die Liebesbezeugungen werden immer größer und abstruser. Außerdem stimmt etwas nicht mit dem Keller des Hauses. Irgendetwas scheint dort zu leben und hat großen Hunger...

    3. Hänsel & Gretel Die wahre Geschichte
    Wollt ihr lesen, wie die Hexe wirklich umkam und was passierte, bevor Hänsel und Gretel in das Haus einzogen. Achtung erst ab 18 Jahren.
    Das wären jetzt meine erfundenen

    Die andere wären die 3 neuen Brian Keene, die bei Festa erscheinen. Urban Gothic, Leichenfresser und Eine Versammlung von Krähen

    AntwortenLöschen
  10. Wie geil ist das denn.. und alles soo hübsch rot hier.. :) Ok, kranker Titel: Amputiert von Michael Krug! Wuahhh.. das ist mal krank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst Du mir noch Deine Adresse und Deinen Gewinnwunsch mailen? Sonst bist Du nicht im Lostopf ;-)

      Löschen
  11. Hi,
    bin leider noch nicht solange auf dem Geschmack von richtigen Horror aber ich werde versuchen "Bighead" und "Verkommen" mir zu kaufen :)
    Schöner Blog ich hab dich gleich mal geliket :)
    lg Ramona ;)

    AntwortenLöschen
  12. Leider kann ich nicht mit einem Horrorbuch dienen aber dafür mit einem Film. Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich Kane aus "see no evil" Ich weiß nicht ob Sie den Film kennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich noch nicht, aber danke für den Tipp!

      Löschen
  13. Ok was ich noch gerne lesen möchte und definitiv krank ist : Edward Lee - Bighead / Bryan Smith - Todesgeil / Tim Curran - Verseucht ;-) ist dir das krank genug !!
    Adresse mail ich dir über fazebook :-)

    AntwortenLöschen
  14. 1. "Hänsel und Gretel Die wahre Geschichte" von Beate Senft
    2. "Herrin des Blutes" von Bryan Smith
    3. "Verseucht" von Tim Curran

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Und fürs zweite Jahr weiterhin viel Erfolg und jede Menge blutiger Lesemomente.

    AntwortenLöschen
  15. Also wenn es krank sein soll... ^^
    Buch Nr1. Wäre Bighead (von edward Lee). Mit Menstruationblut geschrieben und in Menschlicherhaut Gebunden. Das Cover sollte ein Babyschädel sein.

    Buch Nr2. Wäre Verseucht (von Tim Curran). Diesesmal mit Kot eines verstahlten Geschrieben und in denn Fleich eines Verseuchten umhüllt.

    Buch Nr3. Wäre Zerfleischt (von Tim Curran). In Kinderblut geschrieben. Verziehrt mit denn Knochen kleiner Kinder.

    Ich hoffe mal es ist krank genug. Die Bücher mit so einen schönen Zusatz =D

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag!! Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!! :D

    Also meine nächsten Anschaffungen werden folgende Bücher sein:
    1. Jacks magische Bohnen von Brian Keene (ich gehe einfach mal davon aus, das es ein Horrorbuch ist)
    2. Creekers von Edward Lee (yeah)
    3. Das Atmen der Bestie von Graham Masterton

    Gib mir Bluuuut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möge der Blutregen über Dich kommen *grins*

      Löschen
  17. Hey Carmen,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :-)Mach weiter, es ist ein mega geiler BLOG !!!!
    In jedem Fall ist es bei mir Laymon, Rollo und Southard....Die drei Rocken !!!!

    Liebe Grüße Murxer

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    also da ich eh eine an der Meise habe und richtig kaputt krank bin, kommen hier meine Bücher^^

    Also was ich unbedingt lesen muss!!! ist:

    1.
    The Walking Dead ( da ich die Serie liebe , muss doch das Buch auch geil sein) Ich liebe Zombies und ihre coole Art zu laufen, grins

    2.
    Totentanz
    Die Welt verwest
    von Moe Teratos
    Tja auch wenn es stinken sollte, Augen zu und durch^^

    3.
    Zerfleischt
    von Tim Curran

    So das wären meine Lieblinge die ich mir holen möchte :-))

    So Mail mit Adresse kommt seperat^^
    Liebe Grüße von der Hexe Kendra :)

    AntwortenLöschen
  19. Hi Carmen :-)

    Also ich werde mir demnächst Creekers von Edward Lee, Die Sünder: Tales of Sin ans Madness und Die Familie von Richard Laymon kaufen ! Liebe einfach diesen sch..... ;-)
    Deine Rezessionen sind mir eine Super Hilfe ! ..... deine und Daves ;)

    Gruß
    Manuel

    AntwortenLöschen
  20. Also wenns darum geht was ich noch lesen will es aber gibt dann mellick mit the haunted vagina!

    Wenn ichs erfinden darf dann zombies vs kannibalen- wer zuletzt frisst, isst am längsten!

    Oder

    Flesh eating circus - tritt ein und werd ein teil von uns

    meine adresse und den wunsch erhaltest du sofort! Lg julie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich habe auf meiner Liste folgende stehen:
    Brian Smith - Verkommen, Jack Kilborn - Angst und Edward Lee - Bighead. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Carmen,
    erstmal alles, alles Gute zum Jubiläum!! Ich bin ein Fan deines Blogs, auf FB sowieso und liebe deine Tips!

    So hier meine nächsten Favourites:
    Komm' in die Dunkelheit von Daniel I. Russel (noch nicht erschienen)
    Zombies 0. Tod und Agonie (ist ab 20 J. hi hi) von Olivier Peru (und die Teile 1-2) meine nächsten Anschaffungen
    Der Fall Charles Dexter Ward von H. P. Lovecraft (vorhin bestellt, Gänsehauthorror)

    Wenn ich mir etwas wünschen könnte, wäre es ein Höllenbuch mit richtig schönen Foltermethoden mit nem Schuss Humor a la Zombies müssen Twilight-Vamps fressen und gerne ein paar deftige Sexszenen ;-))

    e-mail kommt gleich!

    Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS nenne ich mal eine Idee...Glitzervampire auf der Flucht vor Zombies...hehe

      Löschen
  23. Ich muss jetzt "Bighead" ins Rennen werfen. Die Bücher von Edward Lee waren echt bisher echt Pippikram und ich bin gespannt, ob jetzt mal was "Nettes" kommt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. hi carmen,herzlichen glückwunsch :) ok,meine zukünftigen goregranaten werden sein : tim curran-verseucht,brett mcbean-die sünder und edward lee-creekers ! stay evil ;) jim

    AntwortenLöschen
  25. Kerstin Röttger24. August 2012 um 06:56

    Hallo, auch ich bin gerne dabei, also interessant wären Kinder des Chaos von Greg F. Gifune, Die Sünder von Brett Mc Bean und Licht aus von Laymon.
    Happy Gelingen weiterhin für diese tolle Seite :)
    Viele Grüße
    Kerstin Röttger

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Carmen,

    tolle Idee auf einer tollen Seite!

    Was wären denn meine drei Buch-Wünsche? Hm hm...

    1.)Band 3: Tagebuch der Apokalypse von J.L. Bourne
    2.) Der Hobbite - kleiner Mann mit scharfem Messer (meine Idee)
    3.)Blutgericht in Gelsenkirchen - Schalke frisst sich selber auf (meine Idee)

    Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Patrick

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Carmen,
    zunächst mal Glückwunsch zum 1. Geburtstag ;-)
    Seit ich Deinen Blog entdeckt habe ist schon so einiges von Deinen Tipps auf meinem Smartphone gelesen worden.
    Muss sagen, dass die Rezensionen, die Du schreibst, sich ziemlich gut mit meiner Meinung über die Bücher deckt.
    Also Weiter so.

    Was ich gerne lesen würde:
    Die kommenden bücker von Bryan Smith
    Und das hier schon mehrfach erwähnte Bighead.

    Mach weiter so
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

    Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stefan, wie schön, Dich hier zu lesen! Ich freu mich!!!

      Löschen
  28. Also, ick froi mir auf:

    Der Kopfjäger: Der 1. SPECIAL X Thriller u. Der Ghoul: Der 2. SPECIAL X Thriller von Michael Slade :-) Schon ewig möchte ich Fragmente von Stefan T. Pinternagel haben...UND natürlich Das Loch vom lieben Richie :-D

    AntwortenLöschen
  29. Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Also meine 3 Nächsten blutigsten Bücher müssen sein von:

    1. Brain Smith
    2. Cody McFadyen
    3. Edward Lee

    Ich hab von den Autoren schon einige Bücher gelesen, aber es gibt noch einige die fehlen und her müssen. :D

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen und Herzlichen Glückwunsch :)

    Meine 3 nächsten Bücher werden sein...

    - Bighead
    - The Walking Dead
    - Verkommen

    PS: Mail ist schon unterwegs! (steffibeffi90@gmx.de]

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe gerade eine Rezi zu Tim Curran: Verseucht gelesen, weshalb das Buch jetzt ganz oben auf meiner Liste steht.

    Cody McFadyens Smoky Barrett finde ich ebenfalls klasse und warte ungeduldig auf Teil 5. Den Menschenmacher fand ich etwas enttäuschend.

    Und als dritten noch einen Festa (der Verlag ist wirklich toll): Bighead. Die Rezis dazu sind wirklich vielversprechend, ich hoffe, der Roman kann das halten.

    LG
    PoisonIvory

    AntwortenLöschen
  32. Die Mutter von Brett McBean (habe ich schon daheim), Bighead von Edward Lee (damit wäre auch schon die Frage geklärt, was ich gerne gewinnen würde ;-)) und Todesgeil von Bryan Smith.

    Auch ich wünsche euch natürlich aaaalles Gute zum 1jährigen - und macht weiter so!!

    Meine Mailadresse: nicolekromer@gmx.de, Mail an euch ist unterwegs!!

    AntwortenLöschen
  33. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen! :-)

    Hier sind meine drei Buchwünsche:

    1. Bighead von Edward Lee
    2. Verkommen von Bryan Smith
    3. Haus der bösen Lust von Edward Lee

    Ich muss aber auch sagen, dass ich die Bücher von Cody McFadyen ebenfalls immer klasse finde!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Erstmal alles Gute zum 1jährigen ^^

    Also auf meiner Liste stehen:

    1. Haus der bösen Lust von Edward Lee (habe bisher zwar noch nichts von diesem Autor gelesen, aber ich vertraue den Rezensionen und dem Festa Verlag :) )

    2. Das Loch geschrieben von Richard Laymon (einfach aus dem Grund, weil ich alles von ihm lese <3 )

    3. Flesh Gothic ebenfalls von Edward Lee (warum kenne ich diesen Autor noch nicht??? - weil mich die Story und das Cover anspricht :D ) <--- war nicht mit Absicht gedichtet

    Und von den bereits erschienen Büchern werde ich mir wohl als nächstes die Kannibalen von Candyland aus dem Festa Verlag holen.

    Liebe Grüße

    Katharina Grauf

    AntwortenLöschen
  35. Happy Blog-Birthday-Day :)

    Puh, das war jetzt eine wahnsinnig schwere Aufgabe aus meiner aktuellen Wunschliste drei Bücher rauszusuchen, die ich UNBEDINGT haben möchte.

    Meine Wunschliste:

    Survivor von J. F. Gonzalez
    Irre Seelen - Graham Masterton
    Flesh Gothic - Edward Lee

    Meine Mailadresse: Jayna[at]gmx.de
    Mail an euch ist unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Carmen
    Alles Gute zum Einjährugen!

    Ich wünsche mir folgende Bücher:

    1. Ultra Fuckers von Carlton Mellick III. (Die Kannibalen und den Baby-Jesus Anal Plug habe ich schon! ^^)

    2. Haus der bösen Lust von Edward Lee

    3. Urban Gothic von Brian Keene

    Meine Mail folgt

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. OK!
    Was wäre wirklich krank?
    "Das Beste aus 50 Jahre Das Wort zum Sonntag!"... boah, heftig!
    Dann vielleicht: "Ulbricht und Honneker, unsere schönsten Küsse", Bildband! Krank!
    oder lieber:
    "Die schönsten Dialoge aus Ein Kannibale, ein Serienkiller und ein Alien beim Skatspielen während des Wartens auf ein Opfer"... neee, das würde sofort auf dem Index landen!
    Noch schrecklicheren Horrorstoff kann und will ich mir nicht ausmalen...
    Viele Grüße
    Matthias Sahlmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich findet sich kein Verlag für deine Vorschläge. Das wäre dann doch zu schrecklich. Alpträume sind da doch vorprogrammiert.
      LG Beate

      Löschen
  38. Huhu Carmen,

    ich hatte soeben folgende kranke Eingebungen:

    1. Bighead von Edward Lee
    2. Das Loch (von meinem besten Kumpel Richy)
    3. Sandman Slim: Höllendämmerung (Richard Kadrey)

    Bighead kennst du ja bereits, aber mit den anderen beiden habe ich vielleicht deine Wunschliste nun ein wenig erweitert.

    Liebe Grüße

    Sandra 8-)

    P.S.: Das T-Shirt hat es mir wirklich angetan ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Carmen,

    erst einmal Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Mir wurde neulich von einem Buch erzählt, dass Horror oder Thriller sein sollte (die Person war sich nicht sicher o.O ). Es heißt "Der zweite Tod" oder so und schon im ersten Kapitel sollen ein paar Menschen, auch ein kleines Mädchen, wegen so einer Horror-Krankheit grausam getötet werden. Das werde ich mir vielleicht ausleihen!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Carmen!

    Happy Blog-Birthday :)

    Meine Must-Haves in den nächsten Wochen sind folgende Bücher:
    - Das Loch von Richard Laymon
    - Serial von Jack Kilborn
    - Scrooge - Ein Zombie-Weihnach​tsmärchen von Adam Roberts
    - Bighead - Edward Lee
    - 172,3 - Vincent Voss

    und und und :)

    Das Gewinnspiel ist ne absolut tolle Idee und auch dein Blog ist klasse! Nur weiter so!

    Alles Liebe, Julia

    AntwortenLöschen
  41. Mahlzeiiiiit... also ich würd ja gern mal die drehbücher zur serie american horror storie lesen... aber das wird mir wohl auf ewig verwehrt bleiben... irgendwie gibts grad nix was krank genug ist um mich zu beeindrucken... aber ich bin bester hoffnung dass sich das ändert!
    rock n röllchen... die CiN

    AntwortenLöschen
  42. Super Blog!! Ich liebe solche Bücher!!
    E-Mail mit Adresse kommt seperat!

    Liebe Grüße Sandra!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maine Mail: tarkanin@sms.at

      Blog ist super!! Weiter so!!
      Würde mich riesig über das Buch freuen! Mail ist schon raus!

      Mfg. Rainer

      Löschen
    2. Hey Rainer, bitte auch noch die Mail mit Adresse und Gewinnwunsch schicken, sonst zählt es nicht ;-)

      Löschen
  43. sstrobl44@yahoo.de

    Cooler Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schickst Du mir bitte auch noch die Mail mit Gewinnwunsch und Adresse?
      Danke :-)

      Löschen
  44. Ich gewinne zwar nie aber aus Spaß an der Freude mach ich ma mit (und weil so ein tolles Gewinnspiel mit mitachen belohnt werden muss)

    Die krankesten Bücher die ich mir demnächst holen will sind

    Stefanie Mauchers Franklin Gothic Medium

    Helter Skelter - Der Mordrausch des Charles Manson: Eine Chronik des Grauens

    Die 120 Tage von Sodom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Franklin ist eine gute Wahl :-)
      Die anderen beiden kenne ich selber noch nicht.

      Löschen
  45. Meine 3 Titel:

    Blutsommer - Rainer Löffler
    The Walking Dead - Robert Kirkman
    Der Baby-Jesus-Anal-Plug - Carlton Mellick III

    Nun, Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre :-)

    Gern teile ich auch das Gewinnspiel noch auf meiner FB Seite^^

    LG Scathach Nimmerland

    AntwortenLöschen
  46. Hey :)

    Einen Klassiker: "Es" von Stephen King. steht auf meiner Liste ganz oben.

    Bighead von Edward Lee ist toll!


    Alles gute zum 1.Jährigen!

    Liebe Grüße,
    Hasi von Welt aus Worten

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    auf den neuen Laymon freu ich mich schon sehr, klingt richtig spannend!

    Auch auf Bighead bin ich jetzt gespannt und "Die Mutter" von Brett McBean steht auch noch gaaanz oben auf der Liste.

    Am besten ALLES aus dem Hause Festa *muahahaha*

    Liebe Grüße

    PS: TOLLES Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen