Dienstag, 2. April 2013

Amrûn-Special

Amrûn Gewinnspiel



Hier kommen die Gewinner der Verlosung.

Am besten gefallen haben mir die Mails von 

Henriette Egler und Beate Schneider

Herzlichen Glückwunsch !!! Ihr bekommt gleich die Gutscheincodes per eMail.

Und weil so wahnsinnig viele Leute mitgemacht haben, nämlich insgesamt ganze 4 (in Worten VIER) Personen, bekommen die anderen beiden, die sich die Mühe gemacht haben, zumindest eine Überraschung von mir.

Liebe Sonja Kemper, lieber Hans von Wirth,
bitte sendet mir Eure Adressen an horrorandmore@arcor.de. Ich werde mir für Euch etwas überlegen :-)

Ein dickes Dankeschön an Euch Vier. Euer Feedback zu Amrûn leite ich an Jürgen Eglseer weiter, damit es auch gehört wird.    

Kommentare:

  1. Hallo Carmen, erstmal Danke für das schöne Gewinnspiel, meine Mail an Dich ist raus und ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate, vielen Dank für Deine ausführliche Mail und die Verlinkungen. Amrûn und meine Wenigkeit sagen DANKE :-)

      LG
      Carmen

      Löschen
    2. na ich hoffe es machen noch paar mit, wäre schade... ich finde es eine super gute Idee und Plattform...

      GLG Beate

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das kriegst Du locker hin :-)
      Danke für Deinen Besuch hier. Ich freue mich !!!

      Löschen
  3. So Email ist raus. Musste mich jetzt regelrecht losreißen von den interessanten Büchern...

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr, finde es aber schade das so wenige mit gemacht haben...
    Morgen früh werde ich mir dann einen Wunsch dank Dir erfüllen und noch einen dazu ;-) werde nun in Zukunft öfter mal bei Amrun stöbern gehen....

    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :-)
      Lieben Dank für Deine Teilnahme und die Mühe, die Du Dir gemacht hast!

      Löschen