Freitag, 21. Juni 2013

Endzeit-Foto-Wettbewerb

ENDZEIT-FOTO-WETTBEWERB

Bitte VOR der Teilnahme den kompletten Text lesen!
Horror and more lädt alle Blutbücher-Junkies zu einem Endzeit-Fotowettbewerb ein.
Zu gewinnen gibt es ganze sechs auf Wunsch signierte Bücher von Manuel Schenk.

2 x Dimension
2 x Totenwächter
2 x Dead Nerd


Sechs tolle Romane von Manuel Schenk zu gewinnen !!!

Der Autor Manuel Schenk erhält nach der Siegerehrung die Adressen mit Signaturwunsch und wird die Bücher dann eigenhändig versenden.
Und ich kann euch verraten, auf diese Gewinner bin ich jetzt schon ziemlich neidisch, denn ich habe bereits “Dimension” gelesen und rezensiert. Deswegen weiß ich, wie überaus gut er sein Handwerk versteht.
Die anderen beiden Bücher kenne ich leider noch nicht. Sie stehen aber weit oben auf meiner Wunschliste.

Nun kommen wir zur Aufgabenstellung:
Macht ein Foto von eurer Armageddon-Ausrüstung!
Das kann alles sein, was ihr bei euch im Haushalt findet. Was würdet ihr einpacken, wenn die Welt den Bach runter geht und ihr euch auf die lange Wanderschaft nach einem sicheren Ort mit anderen Überlebenden macht? Welche Gegenstände sind euch wichtig, lassen sich als Waffen missbrauchen oder müssen einfach nur mit, weil sie cool und nützlich sind?
Macht ein Bild von euren Survival-Pack und schickt es mit eurer Adresse und Signatur-Wunsch (ein bestimmter Name oder Text?) an:

horrorandmore@arcor.de

Beim Gedicht-Wettbewerb gab es insgesamt 12 Disqualifizierungen. Es wurde fleißig im Netz geklaut. Das ist sehr unschön und auch unfair den Teilnehmern gegenüber, die sich richtig viel Mühe gegeben haben. deswegen…

WICHTIG:
Legt dem Armageddon-Pack einen gut sichtbaren Zettel (nicht mit Bildbearbeitungsprogramm hinzufügen!) mit eurem Namen bei bevor ihr auf den Auslöser drückt, damit ich Bilderdiebstahl im Netz gleich ausschließen kann. Der Zettel muss auf dem Foto gut zu erkennen sein.
Vergesst eure Adresse und den Signatur-Wunsch nicht!
Es können nur Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland teilnehmen.
Die Rechte an den Bildern bleiben natürlich bei euch.
Mit der Teilnahme stimmt ihr im Gewinnfall einer Veröffentlichung auf dieser Seite zu.
Die sechs originellsten Bilder gewinnen. Die Auswahl trifft eine unabhängige Jury.
Einsendeschluss ist Samstag, 29.06.2013, 23.59 Uhr

Und nun freue ich mich auf hoffentlich viele spaßige Einsendungen.
Viel Glück!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen