Sonntag, 18. Oktober 2015

Schlimmer geht immer! Schwarzer Humor aus der Horrorklinik

Schlimmer geht immer!
Artikelinformation laut Horrorklinik.de:
Humor, schwärzer als ein schwarzes Loch! Bissiger als ein Rudel tollwütiger Piranhas mit ADHS! Klebriger als eine Ölpest! Wer dieses Buch nur aufschlägt, hat seinen Platz im Himmel schon verspielt!

Alle, die von der viel gepriesenen Political Correctness endgültig die Schnauze voll haben, aber sich nicht trauen, über unverhohlene Bösartigkeiten zu lachen, sollten wissen: SCHLIMMER GEHT IMMER!

Der geneigte Betrachter wird in diesem Cartoon-Buch mit einem Potpourri der besten Cartoons des Zeichners Norman Winter konfrontiert. Eine in liebevoller Handarbeit zu Papier gebrachte Melange aus Liebe, Familie, Sex, Tod, Arztbesuchen und Zombies. Derbe? Geschmacklos? Herausfordernd? Unmoralisch? Absolut! Wir laden herzlichst zur Suche nach Tabus in Winters Opus magnum ein. Aber eines ist sicher: eher findet man den heiligen Gral im Magen eines Yetis, der im Peyote-Rausch am Steuer eines UFOs Loopings über Bielefeld dreht!

Mittels der Facebook-Kanäleder HORRORKLINIK besitzen Norman WintersCartoons zur Zeit eine Beitragsreichweite von 4 Millionen – und das liegt gewiss nicht an den subliminalen, bewusstseinsverändernden Botschaften, die in den Comic-Strips versteckt sind! Zumindest nicht nur …

Dieses Comic-Buch ist auf hochwertigem Papier gedruckt und in ein edles Hardcover eingebunden. Auf 64 Seiten finden Sie hier beste Unterhaltung der niederträchtigsten Sorte - genau wie Sie es lieben!

Der neue schwarze Stern am Humorhimmel! Das perfekte Geschenk für alle, die gerne über richtig derben Humor lachen!

Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten – Erstickungsgefahr.


Nachdem ich mir auf Facebook immer wieder mal vereinzelte Ausschnitte aus diesem genialen HK-Comic reinziehen durfte, schmückt das gute Stück nun auch mein Regal.
Ich bedanke mich bei Horrorklinik.de für das Lese-Exemplar.
Der Band kommt sehr hochwertig daher und schreit förmlich danach, gesammelt zu werden.
Die schrägen und zudem extrem schwarzhumorigen Comics sind genau nach meinem Geschmack. Zugegeben, das Lesevergnügen ist relativ kurz. Ich hatte den Comic nach einer guten halben Stunde inhaliert und musste immer wieder laut lachen. Evtl. trifft er nicht jedermanns Humor, meinen traf er jedoch direkt ins schwarze Herz.
Die Zeichnungen sind einfach nur genial, die dazugehörigen Texte sowieso.
Ich freue mich auf alle Bände, die da noch kommen werden. Entsprechenden Platz im Regal habe ich dafür bereits reserviert.

Fazit:
„Schlimmer geht immer“ mit Zeichnungen von Norman Winter trifft den morbiden Fan genau da, wo andere Jokes nicht hinkommen: ins düstere, geschmacklose, morbide Horror-Herz.
Absolute Lese- und Sammelempfehlung!

Schlimmer geht immer direkt bei horrorklinik.de bestellen *klick*
Schlimmer geht immer! bei Amazon bestellen *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen